Donnerstag, 23. August 2012

Einsamkeit

So, neun Kleidergrössen sind jetzt fein-säuberlich in sechs
Plastikboxen einsortiert. Acht Boxen warten noch auf Bearbeitung,
derer fünf aber zügig zu erledigen sein sollten, sechs weitere sind
leer. Die Pappkartons sind in die Garage geschafft, wo sie darauf
warten, zum Wertstoffhof gebracht zu werden, eine Kiste mit Stoffen
fahre ich nachher zum Gebrauchtwarenmarkt, ein großer Stapel mit
buntem Tonkarton ist in Fridolin's Bastelregal einsortiert, eine
Banane ohne Hunger gerade in meinem Bauch gelandet. Schlecht.
Meinem Cousinfreund habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben,
und jetzt angerufen, nachdem ich keine Reaktion bekommen habe, aber
auch da geht keiner hin. Ich mache mir aufgrund seiner schweren
Krankheit große Sorgen um ihn.

Müde, unendlich müde, und ganz schrecklich einsam! Gefahr, wieder
gegen die Wand zu laufen, dumme Dinge zu tun. Mir ist schlecht vor
Angst um meine Beziehung zu Hannes. Wenn man ,das' noch Beziehung
nennen kann. Andere Freundin angerufen, auch da geht keiner hin, und
keiner ruft mich an.

Habe nicht mal mehr Snickers oder sonst irgendwas da, um mich
vollzustopfen, anstatt irgendeine Dummheit zu machen. Es ist nicht so,
dass ich nichts zu tun hätte, aber ich würde so gerne mit jemandem
reden.

Baldrian, schnell. Wo ist nochmal mein rotes Seil?! Verschütt gegangen.