Mittwoch, 22. August 2012

Kickstart my Heart

Leer. Nur noch eine leblose Hülle. Hannes, was WILLST du eigentlich
von mir?! Was bin ich für dich?! Du weißt inzwischen doch gar nicht
mehr, was mich bewegt, was in mir drin ist. OB noch was in mir drin ist.

Um Hamsti sollte ich mich auch mal wieder kümmern, seinen Stall
saubermachen, sieht ja jetzt nicht so doll aus. War/paralysiert die
letzten Tage. Habe heute ein Freilaufgehege und noch paar Sachen für
ihn bestellt, dann darf er endlich mal aus seinem Käfig raus, wenn ich
ihn handzahm bekommen habe.

Riesige Wäscheberge um mich rum. Kleidung von Fridolin. Will alles
einsortiert werden. So schöne Sachen. Für zwei Kinder gekauft, nicht
für nur eines. Wenn ich damit fertig bin, bin ich im Keller zwar lange
nicht am Ende, aber ein großes Stück weiter.

Mir geht's nicht gut, heute nicht, gestern nicht, vorgestern nicht,
vor 25 Wochen nicht.

Habe heute Fridolin's gesamte Palette an Kleidung in allen Grössen von
50 (hat er nie getragen) bis 122 (nächstes Jahr) in Plastikboxen
sortiert. Inklusive Schlafsäcke, Jacken, Mützen, Handschuhe,
Lederpuschen etc etc. Das berührt mich so. Mag das Zeug nicht weggeben.

Mir ist so wahnsinnig irre schlecht von diesem elendigen Psycho-
Scheiss-Stress.

Fred hat heute immerhin mal Rasen gemäht. Ansonsten geschieht nichts
hier im Haus. Vielleicht hat er grade eine manische Phase. Drei
Hobbies gleichzeitig, aber hier nix machen.

Das Nachbarkind habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, Eltern
und Hund sind aber da. Seltsam.