Donnerstag, 23. August 2012

Wowie!!

So, EIGENTLICH wollte ich ja erst Fridolin's Kleider fertig
'eintüten', ich bin auch schon ordentlich weit gekommen. Aus
irgendeinem Grund habe ich dann aber begonnen, den Wannabe-Hobbyraum/
Keller/Müllhalde auszusortieren. Radikal. So sind jetzt 13 grosse
Umzugskartons und 10 andere große LEER - der Keller ein bisschen
leerer, aber immernoch viel zu voll. Viertel fertig vielleicht. Ich
schmeiße brutal viel Zeug WEG. 'Leider' habe ich noch eine
nichtsortierte Kiste mit Fridolin-Kleidern gefunden - hmpf. Naja,
macht nix. Jetzt fahre ich erst mal das aussortierte Zeug zum
Gebrauchtwarenmarkt, bevor Fred zurückkommt und schimpft. Ich muss
ungefähr viermal fahren. Fahrrad und Anhänger. Fred schimpft auch,
dass der Keller voll Zeug ist. Fred schimpft immer. Und Fred schafft
ran. Gleichzeitig regt er sich auf, dass das Zeug da ist, gibt mir die
Schuld dran. Super. In Ordnung geschweige denn sauber hält er das Zeug
auch nicht. Wenn was umkippt, liegt's halt da, was im Weg liegt, wird
niedergetreten, ohne Rücksicht auf Verluste. Ein vorhandenes
Ordnungssystem nutzen?! Niemals!!! Hauptsache dagegen, selbst wenn's
zum eigenen Nachteil ist.

Mir ist verdammt schlecht, ich habe Bauchweh, Durchfall und nehme die
Existenz meiner linken Niere wahr.

So, los jetzt zum Gebrauchtwarenmarkt. Bis dann.