Samstag, 25. August 2012

Müssen

'Muss' man auch nicht drauf antworten, wenn einem die Freundin sagt,
dass sie einen liebt. Wahrscheinlich ist wieder alles andere
wichtiger. Schon klar. Was gäbe ich für ein Herz aus Stein. Nie
wieder Schmerzen. Mir ist nur noch schlecht. Wie gerne würde ich
kotzen. Sorry. Nicht ernsthaft.

Zu Mittag gab's Griesbrei mit Heidelbeeren - viel zu viel. Bäh pfui.
Jetzt ist die Angst-Übelkeit überdeckt von der Essens-Übelkeit.

Heute früh haben Fridolin und ich einen Fridolin in Überlebensgrösse
gebastelt. Lustig!! Frido hat sich auf eine riesige Rolle Papier
gelegt, ich habe seinen Umriss nachgemalt, danach haben wir ihn
angemalt und ihm Unterhosen, T-Shirt und kurze Hose dazugebastelt, und
auf das T-Shirt noch nen coolen Fussball drauf. Und dann oben im Flur
aufgehängt. Cool.

Jetzt schauen wir einen Piratenfilm zum Ausruhen. Oh weia, was bin ich
müde. Danach müssen wir noch schnell einkaufen gehen.

Grüße,
FF