Dienstag, 21. August 2012

So

Ich bin eine Frau, die nie wieder ein unwilliges Arschloch in ihr Herz
lässt. Und auch sonst nirgendwo hin. Definitiv NIE wieder.

Habe jetzt gecheckt, wie man den Tequila aus der Flasche bekommt.
Gepflegter Feierabend-Suff. Tut gut. :-)
Nicht volltrunken, ich kann ja noch schreiben. Wenn der kleine
Fridolin stirbt ... ?! Irgendwie habe ich Angst. Cousinfreund?! Mein
Ayush?!
Habe einen ,sitzen', einfach nur verdammt gut ... . :-))

Ach ja, das Handy ... habe ich grade einfach irgendwohin gepfeffert.
Braucht kein Mensch.

Noch einmal ,ziehen', dann war's das mit Mexico 2004. Soll man das
letzte Schlücklein für alle Zeiten in Ehren halten und in Erwartung
des 'ultimativen' Ereignisses vielleicht niemals trinken, weil
vielleicht, wenn man Pech hat, irgendwas dazwischen kommt?! Und dann
hat man's aufgespart?! Für was?! Oder einfach verbrauchen, sich
freuen, und für etwas Neues sorgen?! Meine Mutter ... Frida ... hat
mir mal erzählt von einem Pärchen, welches zu Zeiten des Wandels von
D-Mark in Euro die ungestempelten Briefmarken aus der Sammlung
schlicht und einfach BENUTZT hat. :-))

Leben.