Montag, 27. August 2012

Einbrüche, Ausbrüche und Umbrüche

... ja liebe Leute, what shall I say? Was soll ich sagen? Keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Herz im Notstandsmodus, sagt Herr Klavier, deshalb bin ich so, wie ich bin. Und dass es nicht verwunderlich ist, dass ich bin wie ich bin. Ich war so frei, ihm alles zu erzählen, was in der vergangenen Woche so gelaufen ist. Auch meine eigene Unausstehlichkeit, meine Gereiztheit, Aggression, Angst, Wut, Traurigkeit.
 
Ich kopiere jetzt einfach mal aus meinem anderen Tagebuch, ändere ein bisschen ab, und füge hier und da etwas dazu. Mir ist die 'Gesamtheit' sehr wichtig, dass dieser Blog hier eine Art von 'komplett' ist:
 
Ganz schön viele Eindrücke, Umbrüche, Einbrüche, Ausbrüche ... die letzte Zeit, dafür schlage ich mich aber wohl recht wacker, und meine 'Entgleisungen' halten sich wohl in Grenzen. Vermutlich gibt es Verwerflicheres, als jemandem zu zeigen, dass man ihn sehr liebt.

Bin jetzt bis Mittwoch Nachmittag alleine daheim, Fred ist mit Fridolin weggefahren, er könnte ruhig noch zwei Wochen länger wegbleiben ... oder so. Viel zu tun, viel vor, keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Vermutlich erst mal mit ausruhen, ich bin nämlich verdammt müde. Und dann einfach anfangen. Mit meinem Zimmer.

Ich weiß jetzt, wieso mein Verhältnis zu Hannes ist, wie es ist. --> Erkenntnis. Eine Erkenntnis, die gut tut. Mich weiterbringt. Mich dazu bringt, Hannes nicht mehr so zuzuspammen. Mein Verhalten an die Umstände anzupassen. Kopf-Denken-Herz: grade gerückt.

Großes Kompliment heute von Herrn Klavier. Ich sähe gut aus, strahlend, freundlich, fröhlich, kraftvoll ... man sähe mir an, dass ich Sport mache, und an/für/mit mir arbeite, mein Geschminke stünde mir gut zu Gesicht, sehr schickt. Und und und. Nun könnte ich hinterfragen, ob er das wirklich so meint blablabla, oder das einfach annehmen und mich drüber freuen;  ich empfinde mich nämlich tatsächlich derzeit als nicht unattraktiv. Entscheidung fällt für Annehmen und Freuen. Egal ob das nun ein psychologisches Spielchen ist, und er das 'nur' sagt, um mich aufzubauen oder oder oder. :-)

Ich fange erst mal mit Ausruhen an, bisschen Hollywood und Lesen, letzte Nacht bin ich sehr spät eingeschlafen, nur mit Schlaftablette, habe schlecht geschlafen, und bin viel zu früh aufgewacht. Danach mache ich mit meinem Zimmer weiter. Nur wenig Zeit, um was zu wuppen, bevor Fred und Fridolin wiederkommen am Mittwoch.

Meine Gesundheit macht mir wieder ein bisschen Sorgen. Tinnitus ist ganz schön stark, Niere 'spürbar', Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Probleme seit mehreren Wochen. Achtsam bleiben. Bei mir bleiben. Wohlwollend zu mir sein. Pferd. Reiter.

Liebe Grüße,
Friederike - Power Pack