Dienstag, 21. August 2012

Der perfekte Ex

So, restliche Fridolin-Wäsche ist grade in der Maschine, dann ist der Mount Everest - bis auf die Bügelwäsche - abgetragen, ich habe frei davon, und kann mich dem Vorwärtskommen widmen. Endlich mal!!! 

Fridolin hat grade angerufen, und geweint, dass er zu mir will, und ich solle ihn holen kommen und und und. Er weint sonst niemals nicht. Ach Mann, aber ich muss doch auch mal zu was kommen?! Fred hat mich vorhin bitterbös' angeblafft, weil ich geguckt habe, was er ihm eingepackt hat - nicht viel. Daraufhin habe ich's gelassen. Fridolin meinte nun gerade am Telefon, dass er nicht mal seinen Roller oder das Rädchen da habe. Oh weh. Aber Fridolin, da müssen wir jetzt durch ... . Ich muss doch auch mal vorwärtskommen ... für uns!! :-((

Von Hannes ... nichts. Grade Handy angemacht. Fehler.

In der Glotze läuft auch ... nichts. Gar nichts.

Zum Abendessen gab's drei Snickers. Yeah. Immerhin habe ich jetzt keine mehr, und werde auch keine neuen kaufen. Außerdem ist mir schlecht. Ach neee. Aber schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht deswegen.

Der kleine Fridolin ... ist komisch heute. Hoffentlich stirbt er nicht. Den ganzen Tag wach auf einmal. Außerdem sind seine Eier mega-dick. Ooooops.

So, Film gucken, dann Schlaftablette und wech. "Der perfekte Ex".