Mittwoch, 22. August 2012

Freischwimmer

Mich frei schwimmen. Wie schön wäre das!! So, nun bin ich fast eine Stunde geschwommen. Viel zu kalt heute ... Außentemperatur 25° C - brrrrr. Da ging's nicht allzulange, bis ich wieder nach Hause gefahren bin. Mit Ernesto. Habe vergessen, dass ich eigentlich mit Johnny fahren wollte. Nun denn ... ich habe festgestellt, dass Schwimmen verdammt gut tut, aber dass man auch da seine Sorgen nicht vergisst.
Und ich frage mich, warum um alles in der Welt ich mir das so lange nicht gegönnt habe, zu schwimmen. Eine knappe Stunde ist nicht lang, dafür bin ich aber nahezu durchwegs richtig intensiv geschwommen. Da es so kalt ist bis jetzt, und ich ja auch noch was vorhabe hier im Haus, bin ich nicht länger geblieben.
Jetzt erst mal eine Tasse Cappuccino und Frühstücksbanane (nix gegen einzuwenden, oder?!), Zeitung, Buch, dann mache ich mich an Fridolin's Babysachen.
Was ich Hannes schreiben soll ... ?! Keine Ahnung. Ich fühle mich einfach nur noch leer. Ich fühle nichts mehr. Er hat mich ausgelutscht. Ich habe es zugelassen. Ob das wieder wird - keine Ahnung.