Samstag, 25. August 2012

Geschlafen ...

so eher naja, trotz Schlaftablette. Nicht allzu lange, 6.40 Uhr.
Seitdem liege ich im Bett und hörre Fridolin beim Schlafen zu.
Bin schon wieder aufgeregt ... wegen Hannes. Warum auch sonst. Kam
grad ne SMS, er sei wieder daheim. Ja hm. What shall I say? Keine
Ahnung. Wie wär's mit "Ja. Hm"?! Ich bin leer. Keine Ahnung, was ich
noch schreiben darf/soll. Keine Ahnung, welche Rolle zu spielen mich
jetzt wieder erwartet: die der Zuhörerin? Die Tante vom Sorgentelefon,
die ansonsten die Klappe zu halten und gefälligst nicht zu nerven
hat?! Die, die wieder weggedrückt wird, wenn sie anruft und ungelegen
kommt?! Oder die sich bei gemeinsamen Aktionen anhört, wie blöd die
Ex ist, oder wo Hannes eigentlich viel lieber wäre, und was er noch
alles machen müsste ... statt mit mir hier ... (sagt er nicht,
aber ...). Nein, echt nicht! Und ich werde garantiert keine SMS-
Telefon-Beziehung mehr führen. Wir wohnen grad mal 28 km auseinander,
und nich 6682 km. Hatte ich auch schon, und da war mehr/besserer
Kontakt.

Fridolin knirscht Zähne neben mir - bäh.

So, bisschen lesen, bevor er aufwacht. :-)

Nieren tun irgendwie weh grad, bisschen, nicht dramatisch, und mir ist
schlecht. Hm.