Donnerstag, 30. August 2012

Danke

Danke, mein lieber Schatz. Vorhin ging es mir nicht ausgesprochen
schlecht, aber ich war halt ein bisschen aufgewühlt. Danke, dass wir
kurz telefoniert haben, war gut, deine Stimme zu hören.
Danach bin ich mit Fridolin in den Garten, ich habe Unkraut gejätet,
und die abgestorbenen Blüten abgeschnitten. Fridolin hat mit einer
Riesenfreude mit der Harke das Moos aus den Fugen gekratzt, und
zusammengekehrt. So unendlich schön, dass er das mit solch einer
Freude macht. Mir zu helfen, aber auch dass ihm die Arbeit an sich
Spass macht. Wir haben nicht lange gearbeitet, weil's jetzt gewittert,
aber es tat trotzdem gut, was gemacht zu haben. Alles wieder gut. Raus
ausm Loch. :-)

Mit Fred habe ich vorhin versucht, Absprachen zu treffen. Was hier zu
machen ist. Freiwillig ist da nix machen, mit Spass bei der Sache und
so - nada. Mei, dann braucht er sich nicht beschweren, wenn ich die
Brechstange raushole. Selbst schuld.

Ach Hannes, hab dich so lieb! Danke für dich. :-)

Kleiner Fridolin hat mich vorhin gebissen, das hat ganz schön arg
geblutet. Naja, bringt mich nicht um. :-)

Mit dem grossen Fridolin höre ich jetzt "Oh wie schön ist Panama"
fertig, dann spielen wir 'Nanu?!', dann gibt's Abendessen und Bett.
Habe mich ja doch nochmal so von dem unguten Gefühl befreit. Wenn das
mit dem Schlafen jetzt mal wieder funktionieren würde ...