Sonntag, 29. Juli 2012

Bienenstich

Fridolin ist heute das erste Mal in seinem Leben von einer Wespe gestochen worden, als er mit Fred auf der Geburtstagsfeier seiner Cousine war. Tut jetzt weh und ist dick, ich war grade nochmal bei ihm mit Apis mellifica (Honigbiene) ... solange es nix Lebensbedrohliches ist, probiere ich immer erst Globuli, hilft in der Regel sehr gut gegen alles. So, nun habe ich Fred gesagt, dass ich eben noch mal 'drüben bei Fridolin war'. Wenn ich einmal 'drüben' war, war Fred 1000 Mal da. Kindergarten, elendiger!

Das mit den zyprischen Weintrauben hätte ich lassen sollen. Ohne Kerne is' sowieso nix, und zyprisch ... nun ja, selbst schuld, schmeckt nach nix. Wollte halt mal wieder ein anderes Obst dazwischen, kleine Abwechslung.

Öhm ja, sollte mal wieder mit meinem Lauftraining anfangen ... sonst wird das nix mit unserem Stadtlauf. Fridolin darf mit seinen Turnverein-Kindern an den Start. Yeah!