Mittwoch, 25. Juli 2012

Motzmann

Motzmann hat grade gemotzt, weil ich mir die Ungeheuerlichkeit erlaubt habe, in meinem eigenen Haus auf dem Klo zu sitzen!! Noch vor dem Guten-Morgen-Sagen. Fridolin hat er auch schon angemotzt. Fred war gestern mit Fridolin Haare schneiden. Wahnsinn ... jetzt sieht er aus wie ein Schuljunge. Außerdem ist er, glaube ich, schon wieder gewachsen. Meine Regel hat ihren Namen wahrlich nicht verdient. Das war grade mal ein Tag richtig. Mal sehen, was heute kommt. Habe Angst, dass das mit so einer unregelmäßigen Regel schwer wird, schwanger zu werden. Ich hätte so gerne ein zweites Kind ... . Das Ding an meiner Nase fühlt sich nach Riesenherpes an. Vielleicht geht's auch zu Ende mit mir. :-( Dieser bescheuerte Motzmann ... Mann, Mann, Mann ... und diese Despektierlichkeiten! Mir ist einfach nur schlecht!!!! Außerdem hat er heute ein T-Shirt an, das irgendwie ziemlich komisch aussieht. Konnte nicht genauer gucken. Hannes stehen die engeren Dinger, weil er ordentlich Muckis hat. An Fred sieht das eher nicht so gut aus.