Sonntag, 22. Juli 2012

La Gomera

So, und wenn ich schon dabei bin, mein eigenes Tagebuch zuzutexten, dann kann ich noch schnell schreiben, dass ich morgen

LA GOMERA BUCHEN WERDE FÜR FRIDOLIN UND MICH ALLEINE!!!!

Ja, verdammt verdammt verdammt teuer, und wirklich vernünftig ist es nicht, angesichts von Trennung und nicht-Erwerbstätigkeit. Dann faste ich lieber zwei Wochen damit wir uns das leisten können oder oder oder. Und wenn's unser letzter Urlaub ist, wurscht. Was soll das Überlegen Überlegen Überlegen. Am Schluss lasse ich mich noch von irgendjemandem umstimmen, der meint, irgendwelche Vernunftsgründe vorbringen zu müssen ... ne ne ne.
ICH finde das voll vernünftig, für Fridolin und mich zu sorgen, dazu gehört AUCH eine Woche Urlaub!!! Mal ganz davon abgesehen, dass er sich das richtig richtig richtig doll verdient hat. Noch viel mehr als ich.
Und nun ja ... alleine kann ich ihn schlecht nach La Gomera schicken, dann opfere ich mich eben auf und gehe mit. Hö. Muss ich noch irgendein Hotel auf Teneriffa organisieren. Die Frau ausm Reisebüro hat uns einen Flug einen Tag früher rausgesucht, so dass wir vormittags/mittags auf der Finca eintreffen werden, statt irgendwann in der Nacht. Für Fridolin wird alleine die Fliegerei schon aufregend genug sein. Das zweite Mal in seinem Leben. Oh Mann!!!!!

So, ich suche mir jetzt noch Dolly Parton raus, dann geh ich in die Heiabeia. Gute Nacht!!!

Glückwunsch an die, die's tatsächlich bis hierhin geschafft haben zu lesen. Hier ist Ende.

E-N-D-E

(für heute).