Donnerstag, 26. Juli 2012

Pfannkuchen

nix mehr übrig. 36 Pfannkuchen sind WEG!
Die 36 Pfannkuchen hat auch jemand gebacken - ich.
Und den "Eislaster" (=Ernesto) hat auch jemand nach Hause gefahren - auch ich. :-)

Das eine Kind war bissle schüchtern/ruhig, das macht mich immer bisschen unsicher. Aber der Nachmittag war rundum gelungen.
Hannes ist fix und fertig mit den Nerven. Sein Sohn ist bald "weg", die Nochfrau ist einfach nur ... - Charaktersau . Sorry, aber ... er ist ja nicht aus 'Spaß' so fertig. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Nachdem er vor eineinhalb Wochen einen Weisheitszahn gezogen bekommen hat, hat er jetzt eine Knochenentzündung im Unterkiefer. Ach Mann, der Arme. Und ich kann nix machen ... .

Mir ist so abartig schwindelig irgendwie. Himmel hilf! Dabei habe ich doch ausreichend getrunken, und gegessen auch, und schlaftechnisch theoretisch zumindest lang genug! Not nice grade.

Schönen Abend