Donnerstag, 19. Juli 2012

Popstars

Mitbewohner ist ... nun ja. Keine Ahnung, was ich davon halten soll zur Zeit. Seltsam. Wenn man einem erwachsenen Mann nahelegen muss, dass er vielleicht eventuell bitte ... mal ... wieder ... die ... Dusche ... von innen betrachtet ... . Hm. Umgedreht ist er ... bemüht.

Ich habe Sohni aus dem Kindergarten abgeholt, als er mich gesehen hat, ist er aufgesprungen und mir entgegen gehupft. Irgendwie ... komisch ... so anhänglich. In der Form ... nicht 'normal' für ihn. Dann sind wir als erstes schnell Geld holen gefahren mit dem Roller, und weiter schnell einkaufen. Im Supermarkt ist mein armes Kind mehr oder weniger weinend zusammengebrochen. Bauchweh, Halsweh, alles. Hintergrund: morgen ist im Kindergarten Sommerfest. Die Kinder machen eine Aufführung für die Eltern. Und mein armer kleiner Knirps hat Lampenfieber. Aufregung pur. Mit Schlechtsein und allem. Jetzt schon. Die Kassenfrau hat ihm aus Mitleid sechs Dominosteine geschenkt (statt einen). Hinter uns stand eine Gruppe voll ... mhh naja ... zugegebenermaßen hätte ich sie pauschal als ... mhh ... Prolls ... bezeichnet. Aaaaber ... Fridolin sah so mitleidserregend aus, dass diese Proll-Jungs mit ihrem Smarties-Eis ... ihm auch noch ihre Dominosteine geschenkt haben.

Zuhause dann habe ich erst mal stundenlang Pflanzen gerettet. Am Himmel sieht's immer aus, als bricht gleich der Weltuntergang über uns herein, es stürmt und ist kalt, aber kommt kein Wasser von oben.

Zum Abendessen gab's Gemüsecrostini - Gewichtsreduktionsessen. Legger legger! Sohni hat's auch geschmeckt. Weil er so herzzerreißend geweint hat im Supermarkt habe ich noch was zum Nachtisch mitgenommen, dann gab's Zitronenquark, den hat Fridolin alleine gemacht. Ich muss echt wieder mehr auf mich achten. Auf meine Figur. So geht das nicht weiter.

Zur Gute-Nacht-Geschichte gab's das halbe 'Globi als Bauer'-Buch. Superschön. :-)

Diese 'Krankheit' regt mich einfach nur noch auf. Der Husten geht und geht seit zwei Wochen nicht weg, der Schnupfen macht mich wahnsinnig, ich will endlich wieder anständig trainieren!!! Morgen habe ich definitiv keine Zeit, aber wenn das bis Montag nicht weg ist, stehe ich da Punkt 13 Uhr auf der Matte.

Ach ja, Handy ist wohl auch noch kaputt, geht immer aus - gaaaanz toll. Keine Ahnung, wann ich ein neues kaufen kann. Kostet Geld, das ich eigentlich für andere Sachen ausgeben will. Hm.

Grade geht der Rest-Sonne, der heute zeitweise zu sehen war, in einem Bomben-Abendrot unter - rockt! Krass!