Dienstag, 31. Juli 2012

Morgen

... holen mein großer Fridolin und ich den kleinen Fridolin nach Hause. Ich freue mich wie wahnsinnig. Ich kann einfach nicht mehr. Ich brauche beide Fridolins. Den einen noch mehr als den anderen. Es reicht einfach. Ansonsten mag ich meine RUHE. Nicht angesprochen werden von niemandem hier, und ich werde auch ruhig bleiben. Fridolin eben, und die netten Menschen im Kindergarten und so ... .
Netterweise gibt es seit gestern bei e-Plus massive Probleme mit dem Netzempfang. Leider leider leider ist mein Handy auch betroffen. Totalausfall. e-Plus wird so lange Empfangsprobleme haben, bis es mir wieder einigermaßen gut geht. Vorhin hat's mich massiv aufgeregt, wenn ich darüber nachdenke, kommt es mir mehr als gelegen, denn ich brauche allerdringendst Abstand von vielen Dingen. Einen überreizten Menschen sollte man in Ruhe lassen. Und nicht noch und noch und noch drauf. Wenn offiziell Totalausfall beim blau.de-/E-Plus-Netz ist, brauche ich wenigstens niemandem das mit dem Abstand und zu viel und und und erklären, sondern einfach 'Netz kaputt, kannst du da und da nachlesen', fertig. Es reicht, echt, es reicht.

Fred hat sich anscheinend mit dem Thema "Hamster/Haustier" beschäftigt. Ab und an fällt wenigstens bei ihm was auf fruchtbaren Boden. Warum jetzt?! Viel zu spät.