Donnerstag, 19. Juli 2012

82!

Schnipp-Schnapp, Haare ab ... sie waren vorher definitiv zu lang. 4 cm. Jetzt sind sie wieder kurz. 2,5 cm. Wobei ich nix gegen noch einen Hauch kürzer gehabt hätte. Aber damit mir das richtig steht, muss ich erst abnehmen, sonst sieht das lächerlich aus. Sonst betont das so meine unvorteilhaften Stellen. Einen kleinen Flirt gab's gratis dazu vom Betreiber des Cafés nebendran. Hö. Aber ich bin ja glücklich vergeben, zudem war der Typ nicht mein Typ. Aber trotzdem: pimp my ego!

Lauftraining ... sollte ich wohl mal wieder machen, wenn das mit dem Stadtlauft was werden soll, und ich nicht als Letzte über die Ziellinie kriechen will. Allerdings geht's mir zur Zeit irgendwie mehr als eigenartig. Krank, und auch nicht krank. Anständiges Essen vertrage ich heute nicht wirklich. Der Magen macht Probleme, oder ist es der Darm? Was auch immer ... Unwohlsein. Erst mal eine Runde ausruhen. Komischer Tag heute.

82 ... ist im Übrigen die Zahl, die ich in Euros für einmal kurze Haare noch kürzer schneiden und färben hinblättern musste. Puuuuh. Das kann ich mir ja mal nicht mehr leisten, alle paar Wochen . Immerhin haben sich einige Leute nach mir umgedreht ... . Mei, Frau mit kurzen Haaren halt. Einmal glotzen 1 €, damit könnte ich mir den nächsten Frisör finanzieren.