Montag, 23. Juli 2012

Nochfrau

So, kurze Pause ... habe Hannes grade gemailt. Wollte noch bisschen was raus aus meinem Herzen. Wir konnten nicht mehr telefonieren. Es gab wohl Stunk bei ihm zu Hause, weil sie seine Telefonate belauscht. Ich frage mich nur WARUM?! Und was hat sie davon, unser Liebesgesäusel zu hören? Sie hat ihn doch verlassen, sie hat einen Neuen. Was soll dieser bescheuerte Mist?! Wenn ich die mal zwischen die Finger kriege, hat sie nix mehr zu lachen ... echt.  Und sie ist noch nicht mal offiziell angezählt. Ihr Mietvertrag läuft zum 31.7. aus, Hannes hat ihr noch 10 Tage eingeräumt, dort wohnen zu bleiben, dann muss sie raus. Dann zieht sie wohl mit Sohn zu ihren Eltern zurück, 500 km von hier. Armer Hannes. :-((
Das macht mich so wütend!!!!!!!!! Hannes würde sich so gerne um seinen Sohn kümmern, den er hat. Mein Sohn braucht so dringend und bekommt nicht von seinem Vater ... .

So, Fridolin hat grad ins Bett gepinkelt. *hmpf*. Nun ja. Darf mal passieren. Nicht der Normalfall glücklicherweise. Aber auch darin spiegelt sich der Stress wider, den er hat. Zeichen dafür, dass er angespannt ist. Wir haben heute auch geredet. Ich möchte diese Woche nochmal kurz mit einer Erzieherin reden. Sie meinte bei unserem letzten Elterngespräch was von einem Kinderpsychologen für Fridolin. Ich fände das mittlerweile auch gar nicht mehr so verkehrt. Ich mag, dass er das tolle Kind bleiben kann, das er ist. Und nicht erst zugucken, wie er kaputt geht, und dann reparieren und retten, was zu retten ist. Habe ich doch versagt als Mutter. Jetzt schläft er erst mal bei mir. Wollte ihn sowieso zu mir holen.

Mir ist schlecht vor Angst um mein Kind.

So ... nach dem Fest ist Hannes nach Hause gefahren, Fridolin und ich auch. Wir haben dann noch zusammen gekocht. Aloo Gobi. Blumenkohl-Kartoffel-Curry. Fridolin mochte keinen Blumenkohl bis heute. Es ist eben doch was Anderes, wenn man selbst mitkocht. Auf den Hund gekommen. Sohni ist schon eine große Hilfe.

Morgen weiter. Gute Nacht.