Samstag, 28. Juli 2012

Jetzt erst recht!

Manche Menschen ... Fred ... scheinen es als Herausforderung zu betrachten, dass wenn ich ausdrücklich sage 'ich bin nicht da jetzt, ich möchte meine Ruhe', innerhalb einer Viertelstunde, sage und schreibe sieben (!) Mal mit irgendwelchen Pseudo-Anliegen hier hereinzuplatzen.  
Mann ey!!! Und sich dann wundern, wenn ich etwas lauter für mich eintrete. 

Fremdwort: Feingefühl.

Unglaublich aber wahr, "jetzt nicht" bedeutet tatsächlich "jetzt nicht" und nicht "JETZT ERST RECHT", deshalb sage ich "jetzt nicht" und nicht "jetzt erst recht". WAS ist daran so schwer zu verstehen?! Da darf man doch wohl mal einen Augenblick lang sauer und genervt sein, und muss nicht immer und immer und immer vernünftig ... . Was bringt mir die ewige Vernunft?

Und WO bleiben die versprochenen schweren Unwetter mit dem vielen Regen?!