Samstag, 21. Juli 2012

Handy

Außerdem ist mir gar nicht so unrecht, wenn mein Handy mehr oder weniger kaputt ist. Dann muss Hannes mich wohl sehen, wenn er eine Beziehung mit mir haben will. Handy-Fake-Beziehung geht dann nicht mehr.
Leider leider stehe ich dann auch nicht mehr auf Abruf für Fred zur Verfügung.
Und Frida's Beleidigungs-SMS kann ich dann auch leider leider nicht mehr empfangen.
Ich werde mir erst mal kein neues Handy kaufen. Klar irgendwann. Aber nächste Woche vielleicht, oder übernächste. Also es geht ja noch ab und zu. Aber es hat einen Tick, und geht ständig aus. Naja, ist ja auch schon 'alt'.

Unterm Strich habe ich PMS. Fred und Frida-Angelegenheiten sind rational, mein Rumgezicke Hannes gegenüber zugegebenermaßen PMS-geschuldet, und mehr oder weniger an den Haaren herbei gezogen. Außerdem darf ich auch mal unvernünftiges Sachen machen, und schlecht gelaunt sein, einfach so, und eben mal nicht immer so verdammt gutmütig. Trotzdem: Ruhe tut gut.
Gehe jetzt Dino-Basteln mit Sohni. Ohne Handy. Für niemanden erreichbar. Und danach zum Club. Yeah! Yeah! Yeah!