Samstag, 28. Juli 2012

Vergessen

Vergessen zu schreiben habe ich ... Fridolin hat letzte Nacht bei mir geschlafen. Als er heute morgen aufgewacht ist, ist er in sein Zimmer runter zum Spielen - er hat sich ein Piratenschiff gebaut aus sämtlichen Polstern - und gemalt. Nach einer Stunde oder so kam er wieder nach oben, und hatte mir ein Geschenk gebastelt, weil ich heute im Spiel Geburtstag habe: einen großen selbstgebastelten Umschlag, mit einem kleineren selbstgebastelten Umschlag drin, in dem sich ein noch kleinerer selbstgebastelter Umschlag befand ... in dem sich insgesamt 10 kleine einzeln verpackte Geschenke befanden: kleine Bilder, die ich in meinen Geldbeutel stecken kann!! Eines mit Blumenwiese und Baum, eines mit unserem Haus drauf, ein Bild von sich selbst, eines vom Sommerfest, auf dem wir beide unter einer Girlande sitzen und das gute Essen genießen ... . Ist das süüüüüüüüß!! Hab mich ganz doll gefreut! Er gibt sich solche Mühe!

Im Kindergarten hat er auch zwei Bilder gemalt, da sitzen auch er und ich zusammen auf einer Bank unter den Bäumen und Girlanden dazu ... Fred malt er nicht dazu. *autsch*.