Samstag, 21. Juli 2012

Kissenschlacht

Habe ein ganz komisches Gefühl in der Brust, im Kopf und in mir drin. Ich werde mich verstärkt auf Sohni konzentrieren. Das tut mir gut. Fridolin und ich - ein eingeschworenes Team. Den Rest brauche ich vielleicht gar nicht. Von Sohni bekomme ich mehr Liebe als von irgendwem anderen. Das ist einerseits ganz natürlich, andererseits etwas sehr Besonderes. Dadurch, dass ich in der Vergangenheit so lange so arg krank war, habe ich nach wie vor was gut zu machen. Ich war eine schlechte Mutter, eine Mutter, die nicht für ihren kleinen Sohn da war. Eine Mutter, die wochen- und monatelang mit Schmerzmitteln vollgepumpt apathisch und im Dauer-Dämmerzustand im Bett lag. Eine Mutter, die ihr süßes Kind verpasst hat. Vorhin habe ich Sohni wieder zum Schlafen ins Bett geschickt. Ich habe mir viele schöne Sachen für heute ausgedacht mit ihm. Dafür braucht er Kraft. Sonst muss er Mittagsschlaf machen, ganz einfach. Aber Mittagsschlaf ist ja doof, das ist was für Babies! :-)) Freu mich auf zwei Tage ,Programm' mit Sohni. Nur wir zwei beide. Für wen Anderen habe ICH keine Zeit dieses Wochenende. Hannes hat um 23.30 Uhr eine SMS geschickt, und heute morgen - ob ich sauer bin. Ne, bin nicht sauer. Weiß grad nicht, WAS ich bin. Leer? Ausgebrannt? Zufrieden? Traurig? Auf einem guten Weg?Unabhängig? Bockig? Erwachsen? Reifer? Ach ja, hab noch was ganz schön Blödes geträumt - Ablehnung. :-( Grade ,Von Einem, der auszog, das Fürchten zu lernen' mit Fridolin gelesen und 1000 Geschichten vom Globi. Danach eine Kitzel- und eine Kissenschlacht. Jetzt erst mal Frühstück. Schönes Wochenende!