Donnerstag, 26. Juli 2012

Herzrasen


Komische Stimmung grad in mir.
Herzrasen.
Weiß nicht wieso.

Morgen noch mal Fridolin-Tag. Kindergarten - Turnen - Nachmittagsschlaf und abends gehe ich mit ihm auf die Piste. Riesen-Musikfestival in der Stadt. Aber das Wetter macht mir Sorgen. Schwere Unwetter sind gemeldet. Hm. Hab ihm letzte Woche schon versprochen, dass wir hingehen. Die ganze Stadt wird voll Menschen sein, Leben, Strassenkünstler an jeder Ecke.

Frida hat mich früher auch in 100 Konzerthallen, Kunstausstellungen, zu Turnieren, in gute Restaurants, auf Reisen mitgenommen. Was blieb ihr auch alleinerziehend übrig, sie wollte ja auch am Leben teilnehmen. Damit hat sie mich AUCH geprägt.
Fridolin wird's auch nicht schaden. Ich zerre ihn ja nicht auf Teufel komm raus immer und überall mit. Jetzt halt mal. Aber ganz ehrlich: macht ja auch riesigen Spass mit ihm, weil er so leicht zu begeistern ist, und weil er zu schätzen weiß, wenn wir was Besonderes machen. :-)