Sonntag, 29. Juli 2012

Knoblauch

Zum Abendessen habe ich mir Gemüsecrostini gemacht ... Ricotta mit geraspelten Karotten, Basilikum und ganz schön viel Knoblauch. Hier traut sich heute Nacht garantiert kein Vampir rein. Hilft natürlich auch pauschal gegen alles, wovor man Angst hat, Gespenster, Monster & Co.

Während ich "Perfektes Dinner - Kampf der Regionen" anschaue, lese ich noch schnell die Zeitung vom Wochenende, und habe grade eben noch gestaubsaugt. Sieht doch gleich viel besser aus! Außerdem habe ich schon ein bisschen mit meiner Rezepte-Sortier-Sisyphos-Arbeit weitergemacht. Vermutlich lächerlich, aber das ist mir einmal fett egal, mir ist das wichtig.

Fridolin hat morgen nochmal Fred-Tag, ich bin dann Dienstag und Mittwoch dran, bevor er am Donnerstag/Freitag zu Frida darf, und ich wieder Wochenendschicht habe. Bissle wirr, aber mir egal.