Montag, 23. Juli 2012

Auf die Reihe bekommen

So, ab jetzt wird's hier in der Sackgasse wieder exklusiver. Die Beiträge vom Wochenende waren das nicht ... . Das tut der Sache jedoch keinen Abbruch.

Keine Ahnung, wie warm es auf der Terrasse im windgeschützten Bereich in der vollen Sonne ist, jedoch warm genug, dass auch ich endlich mal das Sweatshirt ausziehen kann, und meine Füße auftauen. Brrr.

Ach ja, Regel ist inzwischen da. Oder das, was mal Regel werden will. Puuuh, anstrengend. Aua-Bauch. Vielleicht doch alles PMS. Mann, Mann, Mann. Als wenn's nicht ohne das schon anstrengend genug wäre ... .

Ich vermisse Hannes sehr. Er fehlt mir. Ich hätte ihn so gerne bei mir. Spüren. Lächeln. Wenn ich nur nicht so unsicher wäre.

Noch keine La Gomera-Rückmeldung. Hoffentlich kommt die schon bald!

Nachdem ich jetzt zwei Tage fast Rund-um-die-Uhr-Programm für Sohni abgespult habe, 'darf' er sich nachher, wenn ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe, auch mal wieder ein bisschen selbst beschäftigen. Mit seinen Figuren spielen - ganz profan. In der Zeit kann ich hier ein bisschen was tun, haushaltsmäßig. Denn jetzt brauche ich irgendwie Zeit für mich. Musik hören auf der Dachterrasse in der Sonne. Und vielleicht ein bisschen weinen ... Druck abbauen, der da doch in mir drin ist.