Dienstag, 24. Juli 2012

P.S.:

Im Übrigen hat Fridolin oft genug an Stellen zurückstecken müssen, an denen er niemals hätte zurückstecken müssen dürfen (?). Er musste zurückstecken, weil ich nicht selbstbewusst genug war, für das einzustehen, was wir beide gebraucht hätten, sondern weil ich mich in der Hoffnung auf was auch immer, viel zu sehr und viel zu oft nach anderen gerichtet habe. Weil ich viel zu schwach war.
 
Damit ist Schluss! Heißt nicht, dass ich auf Biegen und Brechen nur noch Fridolin und ich und ich und Fridolin und Fridolin und ich, darum geht's nicht. Aber dass sich andere Leute eben auch mal nach uns richten, deswegen bin ich kein schlechter Mensch, das ist normal! Ausbalanciert eben. Ein Geben und ein Nehmen.
 
Ich wünsche mir, dass du mich verstehst, weil ich dich liebe. Deshalb schreibe ich dir so viel. Vielleicht ist das auch nicht richtig?!
 
Schluss jetzt, muss ins Bett. Wie gerne wäre ich bei dir ... .
Friederike