Mittwoch, 18. Juli 2012

Freudentränen

Oooooh ... Fridolin hat eigentlich schon nach dem Duschen "gute Nacht" gesagt, grade kam er nochmal zu mir, legte seinen Kopf auf meinen Bauch und sagte, er wollte nochmal kommen, um mir zu sagen, wie sehr er mich lieb hat. Darauf hin nahm ich ihn in den Arm und sagte, "da freue ich mich aber richtig arg, dass du nochmal gekommen bist", und er guckte mich für den Bruchteil einer Sekunde an mit frisch gewaschenen blonden Locken und strahlte das Strahlen eines glücklichen Kindes!

Alles richtig gemacht.
Habe ich mir vorhin auch gedacht, als ich ihm bei 25 Grad dann doch mal kurze Hosen und ein T-Shirt aus seinem Zimmer in den Garten runterschmiss, und er fragte, ob er mit nackigen Füßen laufen dürfe ... .

Einfach mal ... magic moments. Ohne Drama.

Am Samstag gehen wir das allererste Mal zusammen ins Stadion! Marek-Mintal-Abschiedsspiel! Olé Olé!