Dienstag, 24. Juli 2012

Purzelbäume

Grade mit Fred telefoniert ... er fragte an, ob ich Mitte August Interesse an einer Tagesfahrt in den Bayerischen Wald zum Drachenstich hätte. Ja!! Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir das nicht leisten kann, wollte ich das letztes Jahr schon mit dem Sohnemann machen. Vielleicht komme ich ja über Vitamin B an vergünstigte Karten ran.

Mit Hannes habe ich auch kurz telefoniert. Ich habe zu seinem Feierabend angerufen. Er geht nachher mit Sohnemann auf ein Fest. Mag heute Abend nicht telefonieren, irgendwie. Ich mag grad nicht wissen, wie gut es ihm ohne mich geht. Klingt doof und gemein und fies. Aber das ist mein (aktuelles) Gefühl. Nicht generell. Er fehlt mir! Ich mag ihn auch endlich für mich haben! Klingt, als wäre ich eifersüchtig auf den Sohn. Bin ich nicht. Aber irgendwie. Brauch halt grad ganz arg, bremse meine Bedürfnisse seit Monaten, stecke zurück ohne Ende, und kann nicht bekommen ... . Ich schlage eine Purzelbaum, wenn die Nochfrau endlich endlich endlich ... . Oder zwei oder drei ... .