Samstag, 28. Juli 2012

Eklig

Fridolin liegt bei Fred im Zimmer auf dem Bett und hört CD. Ok. Deshalb bin ich grade mal rein, nach ihm sehen, ansonsten gehe ich normalerweise nicht zu ihm ins Zimmer. Dabei habe ich neben stapelweise dreckiger Wäsche von Fred auch ewig viele dreckige Kleider von Fridolin gefunden, über deren Verbleib ich schon verwundert gewesen war. Fred ist ein erwachsener Mann, wie kann das sein! Wie kann es sein, dass Fridolin's Wäsche wochenlang dreckig bei Fred im Zimmer rumfliegt? Warum lüftet Fred nicht in seinem Zimmer? Es stinkt da drin! Er hat das Zeug nicht mal irgendwie auf einem Haufen in einer Ecke gestapelt, sondern es fliegt quer durch's Zimmer, unter Anderem auch auf meinem ehemaligen Ehebettanteil herum. Wie kann man in solch einem Dreck schlafen?! Und Fridolin liegt mitten drin und hört CD. Bin grade ... weiß nicht. Einmischen, nicht einmischen. Aushalten, und einfach mittelfristig meine Konsequenzen ziehen ... . Das kann doch alles nicht sein!! Gleichzeitig grillt Fred heute, und hat Fridolin und mir Karten für den Drachenstich geschenkt, und ist regelrecht bemüht ... . Ich bekomme das alles nicht zusammen in meinem Kopf.