Freitag, 10. August 2012

Aus Mir Rausgehen

Hannes sagt immer, ich müsse mal aus meinen eigenen vier Wänden raus, damit ich nicht durchdrehe. Andere Bilder sehen. Hm. Ja. Ich bin einigermaßen viel unterwegs. Nur: irgendwann muss ich doch auch mal hier sein, um hier weiter zu kommen, sonst werde ich nie in der Lage sein, die freie Wahl zu haben - gehen oder bleiben?

Ich merke, wie die Nervosität in mir aufsteigt. Tränen. Gefühle. Herzrasen. Traurigkeit. Ohnmacht. Angst. Tränen steigen nur auf, sie kommen nicht, der Rest schon. Gerade habe ich spät gefrühstückt, damit was im Magen ist. Tut einigermaßen gut. Mal sehen, ob es drin bleibt. Festhalten, Friederike, konzentriere dich aufs Festhalten, sonst nichts. Keine Fridolin-Verantwortung dieses Wochenende, nur Festhalten.
Der Tinnitus ist arg jetzt ... . Muss ich wohl mit leben.
Jetzt die Rezepte.