Wenn ich gehe oder etwas hinter mir lasse, dann tue ich dies niemals mit Groll. Gerade eben habe ich ein Tagebuch geschlossen, welches ich über ein Jahr lang sehr regelmäßig geführt habe. Dieses Tagebuch war mir sehr wichtig, dennoch fühlte ich, dass es an der Zeit war, dieses zu schließen, und den nächsten Schritt zu gehen, der mich in meiner Persönlichkeit weiter bringt.
Messer zwischen die Zähne geklemmt und durch den dreckigsten Schlamm gerobbt. Wer meint, ich zöge den Schwanz ein, wenn's schwierig wird, der kennt mich schlecht, sehr schlecht. Zähnefletschen. Gekämpft wird bis zum Äußersten für das, was mir wichtig ist.
Wenn Hannes meint, dass ich die letzten Wochen gekämpft habe, um jetzt, kurz vor Schluss, aufzugeben, hat er sich ganz gewaltig geschnitten.
drum solo
I'm a fighter!
Diese erste Metamorphosen der ehemaligen Sackgasse ist nicht das Ende. Sie wird sich weiter mit mir verwandeln und verändern. Wachsen. Ich werde nicht Friederike Fröhlich bleiben. Wir befinden uns auf dem Weg. Nicht auf gepackten Koffern. Koffer machen unflexibel. I'm a full-passioned backpacker! Mit dem Rucksack auf den Händen und Messer zwischen den Zähnen habe ich die Hände frei.
FF