Dienstag, 9. Oktober 2012

The First Cut ...

... is the deepest.
Zur Zeit höre ich viel Sheryl Crow. Auch wenn dieses eine nicht ihr eigenes Lied ist, ich höre gerne ihre Musik. Tolle Stimme. Tolle Stimmung. Kann ich hören, wenn's mir nicht so gut geht, genauso wie wenn's mir gut geht.
 
 
Der Start in den Tag ist wohl eher als suboptimal zu bezeichnen. Das hat mich jetzt nicht kalt gelassen, echt nicht. Aber mich hat's definitiv auch nicht runter gezogen. Was soll ich machen? Mich in Selbstmitleid ertränken, oder konstruktiv an Lösungen arbeiten?! Letzteres, immer.
 
Meine Herausforderung gestern ... ich würde sagen, mit Bravour bestanden. Knapp 80 Leute, ich war aufgeregt, ja, das ist normal. Aber irgendwann konnte ich die Aufregung dann in Adrenalin verwandeln, und habe begonnen, mich zu freuen. Herausforderung angenommen, und das Beste draus gemacht. Die gesamte 'Führungsriege' vom Dachverband war da, wohl um zu sehen, wie ich mich so mache. :-) Angst hatte ich überhaupt nicht mehr. Ja mei, und wenn ich einen Fehler gemacht hätte ... mein Name ist Mensch. Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner gewesen, der die Erde zum Stillstand gebracht hätte, also unwichtig. Aber ich habe anscheinend für eine gute Atmosphäre gesorgt, die Leute wollten selbst nach dem späten Ende noch lange nicht nach Hause gehen, so war ich nach dem Aufräumen dann noch mit meinem Helfer bis in die Puppen zusammengesessen, und wir haben gequatscht ohne Ende. Daheim war ich ... öhm ... früh. Und konnte ewig nicht einschlafen, weil's so verdammt kalt war ohne Hannes.
 
Heute morgen dann gleich früh SMS-Streit mit ... Hannes. Mann ey. What the fuck!
Und gleich zum Aufstehen ging's weiter mit Fred. Weiß gar nicht mehr, warum. Ach ja, er hat mich angemotzt, dass irgendwas mit dem Klo war.
 
Naja, nach dem Frühstück bin ich dann wieder ins Bett, bis ich zu Herrn Klavier rasen musste. Brrrrrrrrrrrr. Ja nun ... dort war's gut wie immer, also ich bin dort nicht wirklich weitergekommen, aber muss auch nicht. Wir haben festgestellt, dass ich ziemlich gut bei mir bin ... mein eigener Fels in der Brandung. Deswegen verlängern wir jetzt den Abstand zwischen den Terminen auf zwei Wochen. Wow. Als ich angefangen habe, bin ich zweimal pro Woche hin.
 
 
New Kids On The Block - liefen heute morgen im Radio, als ich gefrühstückt habe. New Kids rock! Die Helden meiner Kindheit!! Und ENDLICH habe ich mir die Musik auf CD bestellt. Hab ja noch die alten Kassetten. Hö. :-)
 
So, und grade zurück, hat es angefangen zu schne... sah nach Schnee aus irgendwie, war aber Regen. Ganz. schön. kalt. Bäh!
 
Heute mache ich mir einen sehr ruhigen Tag: Musik hören, lesen, Film gucken, und heute Abend die nächste Veranstaltung leiten, und die Ergebnisse von gestern präsentieren. Puuuuh.

Ach ja, Fred-Zoff war auch noch, weil ich mir erlaubt habe zu erwähnen, dass Fridolin bei heute früh noch nicht mal 10° C und Regen eben nicht mit der leichten Jacke raus kann, sondern man eventuell überdenken sollte, ihm die Regenjacke ..................... . Hrrrrrrrrrckxs.