Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Heraus aus den Betten!"

"Heraus aus den Betten!"

Das war Fridolin's Begrüssung heute morgen. Geschlafen viel zu kurz.
Meine Infektion ist besser, aber nicht weg.
Nachdem ich jetzt ein bisschen gelesen habe - "Sommerfrauen" von Mary
Kay Andrews - werde ich heute ausnahmsweise erst arbeiten - mein
Zimmer aufräumen - und mich dann vergnügen - frühstücken. Um 11.30
Uhr (oder so) kommt der Heizungsmann, auf den ich letzten Mittwoch
schon gewartet habe.
Ansonsten möchte ich an meinen beiden freien Tagen einen 'Stich' im
Keller machen, da endlich mal vorankommen.

Reiten zählt definitiv nicht zu meinen Hobbies, Pferde interessieren
mich nicht. Gleich um kurz vor 6 Uhr habe ich Hannes eine Guten-Morgen-
SMS geschickt. Habe gestern ja nicht aus Zickerei nicht telefoniert,
sondern wegen der Grenzen. Absteigen von meinem
Selbstgefälligkeitsross. Trotzdem: keine Ahnung, wo diese Beziehung
(?) noch hinführen soll. Mich macht das sehr traurig, auch wenn es mir
gleichzeitig gut tut, meine eigenen Grenzen anzuerkennen.

Los geht's!