Freitag, 5. Oktober 2012

Eye of the Tiger

Puuuh ... Herzrasen aufgrund erhöhten Koffein-Aufkommens und aufgrund von Aufregung für Aufgaben, die ich gar nicht mag, die mir ANGST machen, und die Panikattacken auslösen:
 
- Mit Menschen telefonieren, mit denen ich jetzt nicht so wirklich vertraut bin
- dass ICH diejenigen Leute anrufen muss, und nicht wenigstens einfach ans Telefon drangehen kann
- SMALLTALK - meine Königsdisziplin; Ironie, kann ich überhaupt gar nicht.
- dass ich die Leute um Hilfe bitten muss - ich LIEBE es. Eher würde ich alles selbst machen.
 
Vier Herausforderungen auf einen Schlag.
Herzrasen, Schwindel, Angst, Übelkeit, Bauchweh ... volles Programm ... .
 

 
 
Ich hab's geschafft:
--> angerufen!
--> halbe Stunde Smalltalk überstanden!!!
--> um Hilfe gebeten
--> telefoniert
 
Bäh, das wäre erledigt.
 
Froh.
 
Einziger Knackpunkt: das war bloß der Vorhof zur Hölle ... am Montag Abend 'darf' (???) ich eine Mitgliederversammlung eines Dachverbandes leiten, und etwa 30 bis 40 Menschen herumführen, und Fridolin's Kindergarten präsentieren, gastgeben ... schwitz schwitz schwitz. Ich glaube, da gibt's vorher eine Packung Baldrian zum Abendessen ... .
 
Und als ob das noch nicht reichen würde, darf ich am Dienstag gleich noch auf dem Elternabend die Ergebnisse vom Vortag vortragen ... *heul*. Wieder vor 1000 Menschen sprechen und alles ... *jaul*. Morgen kaufe ich mir einen Schnaps für 'danach' ... .