Mittwoch, 17. Oktober 2012

Raus hier!

Ich habe Angst.
Ich weiß nicht, wieso.
Ich weiß es einfach nicht.
Gerade ist mir ein Fehler unterlaufen.
Habe auf den Heizungsmann gewartet.
Dachte, er kommt heute.
Nächsten Mittwoch.

Hirn brennt durch.
Ich muss ganz dringend raus hier.

Aber irgendwas sagt mir, dass es nicht gut ist, zu Hannes zu fahren.
Warum?!

Ich weiß es nicht. Es steht nichts zwischen uns, kein Trouble.
Irgendwas sagt mir, ich soll zu Hause bleiben.

Aber hier zerreißt es mich.

Haussammlung vom Gebrauchtwarenmarkt - morgen.
Flyer im Briefkasten - HEUTE.
Als stünden die Sachen, die ich wegzugeben habe gepackt im Hausflur ... .
Dabei wäre ich so darauf angewiesen, dass das Zeug weg kommt.
Abgeholt wird - mir eine riesige Hilfe, da ich ja kein Auto habe, und mit dem Fahrrad ist das ein bisschen viel verlangt.