Montag, 29. Oktober 2012

Spread to thin

Zur Zeit - dehnbarer Begriff, wie wir feststellen - ist ganz schön viel in Bewegung in mir. Deshalb ist mir Hannes' Liebesbekunden so wichtig. Macht mich sicher in einer sehr unsicheren Zeit.
 
Zu Mittag gab's Traum-Monde mit Limonen-Chutney. Leckerst.
Heute den ganzen Tag Tee ohne Ende.
Ilam und Ingwer aus Nepal.
Sanddorn von der Ostsee.
Rooibos.
 
Wenn ich irgendeinen nächsten Erfolg geschafft habe (Gewichtsabnahme oder so), dann möchte ich mir eine Teekanne von Bodum kaufen, und eine Aromalampe.
 
Inzwischen habe ich den nun hoffentlich endgültig letzten Karton mit Fridolin's zu klein gewordener Kleidung im Wohnzimmer ausgeleert. Will in einen Rollcontainer sortiert werden. Meldet sich wer freiwillig?!
 
Dazu den ganzen Tag schon Musik. Tut gut. Nossa!