Dienstag, 9. Oktober 2012

Tacheles

So, dann das mit dir, lieber Hannes ... der du bist das Trainingsgelände für meinen Kurs in Selbstbehauptung.
Für mich einstehen.
Nein, ich bin noch nie über Leichen gegangen, und ich werde das NIEMALS tun.
Aber ich kenne - inzwischen wieder - meine Grenzen.
Ich liebe dich mehr, als ich jemals einen Mann zu lieben im Stande gewesen war (weil ich mich entwickelt habe).
Aber ich werde mich nie wieder für einen Menschen kaputt machen.
Das mit uns ist das Beste, was mir seit so langer Zeit passiert ist.
Aber das ist nicht in Stein gemeißelt.
Bevor ich kaputt gehe, ziehe ich die Notbremse. Any time.
Du verlangst mir alles ab.
You make me mature.
Du lässt mich über mich selbst hinauswachsen.
Aber mein Einsatz, die Kraft, die ich in das 'Wir' stecke, scheint worth it.
I'm not here for trouble.
Wir reiben uns ordentlich aneinander.
Vermutlich - ich bin mir sicher, das ist, was mit Fred immer gefehlt hat.
Reibung.
Tut weh.
Sehr grob, die Körnung. Nichts für Weicheier.
Aber der leichte Weg wäre ja auch nichts für mich, wie ich inzwischen hinlänglich herausgefunden habe.
Zusammen wachsen.
Zusammenwachsen.
Reibung erzeugt Wärme.

No need for more words but:
I love you.