Sonntag, 7. Oktober 2012

Drachensteigen

Drachensteigenlassen können wir heute nicht,
auch nicht Kastanien sammeln
und Kastanienmännchen basteln
Das macht mich grade sehr traurig.
 
Ich habe mein halbes Kind heute an Fred ausgeliehen, Fridolin's Tante feiert Geburtstag.
Groß weggehen und irgendwas unternehmen brauche ich auch nicht, weil ich nach der Feier wieder für Fridolin zuständig sein werde, nur ist es dann zu spät für Drachensteigen lassen.
 
Gerade habe ich den Film 'Nur für Personal' angesehen. Jetzt kein großes Stück Kinogeschichte, aber ich fand ihn trotzdem gut. Ich habe auch lange genug in Häusern mit ... Personal ... gelebt, ich habe einen sehr besonderen Bezug zu ... Personal.
 
Morgen ist mein großer Tag, ob das wohl irgendjemand registriert?
Ob das überhaupt jemanden interessiert?
Ich bin aufgeregt.