Dienstag, 23. Oktober 2012

Post nubila Phoebus.

Post nubila Phoebus.

Nun habe ich lange überlegt, was ich auf die Frage "Alles in Ordnung
bei dir?" antworten soll. Ja - nein - vielleicht.

"In Ordnung ist relativ. Es kostet mich zur Zeit immens viel Kraft,
dafür zu sorgen, dass alles 'so einigermaßen in Ordnung' bleibt. Nimm
mich in den Arm und frag mich 'Wie grht es dir?' Einfach nur. Kein
Drama bei uns, keine Sorge. Liebe Grüsse blablabla."

"Alles in Ordnung, ich bin da."

Hey Jude ... then you begin to make it better ... .

Bei Herrn Klavier war gut heute. Später mehr.

Auf dem Rückweg Einkehrschwung im Supermarkt und in der Apotheke. Erst
mal 'so' probieren. Hoffentlich hilft's. Ganz schön unangenehm. Die
Ärztin ,verschreibt' mir sowieso nur was Freiverkäufliches, das kann
ich mir auch selbst holen. Wenn's damit nicht weggeht, kann ich
immernoch zur Ärztin, und mir anhören, dass ich was an meinen
Lebensumständen ändern muss. Kotz kotz kotz. Immerhin ... ich habe
für mich gesorgt und nehme Medizin. DAS muss ich nun wirklich nicht
aushalten.

Desperado