Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gut

So, bis jetzt habe ich nicht viel geschafft, nichts Weltbewegendes.
Ein bisschen Haushalt eben, und gute Vorarbeit für morgen, damit die
Grossputzerei sich in Grenzen hält. Viele Kleinigkeiten, die mich
zusammen gesehen, an einem zügigen Vorankommen hindern würden.

Bis 14.30 Uhr werde ich noch arbeiten, danach ausruhen, lesen
Hollywood, um 15.30 Uhr duschen und fertig machen, 16.15 Uhr los zum
Workshop.

Danach, liefen dort ganz in der Nähe um 21 Uhr und um 21.30 Uhr zwei
Filme, die ich mir eigentlich ganz gerne anschauen würde. Allerdings
braucht mein Körper ja auch echt viel Schlaf zur Zeit, und wenn ich
ihm den nicht gebe, wäre ich wieder nicht achtsam ... Hm. Mal sehen,
wie fit ich nachher bin. Jetzt gibt's erst mal Mittagessen -
gratinierten Fenchel mal wieder. :-)