Montag, 29. Oktober 2012

Schallgrenze

Der Blick auf die Waage war das letzte nötige Schrillen, um mich
endlich aufzuwecken. Lange genug habe ich gearbeitet, um ein bisschen
abzunehmen. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich alles zunichte
gemacht. Kann ja wohl nicht sein!
Fred war ich immer egal. Egal, wie ich aussehe. Auf 20 kg mehr hat er
reagiert wie auf 20 kg weniger: gar nicht. Aber ... Hannes mag ich
gefallen. Wie soll das gehen, wenn ich mich selbst nicht mehr schön
finde?!

Also gestern ... habe ich ein bisschen gegooglet. Eine Freundin hat
mit Almased viel Gewicht verloren. Ich will das nicht! Ich muss das
auch so wieder in den Griff bekommen. Deshalb stehe ich grade das
erste Mal seit ?! wieder auf dem Laufband. Zwei Stunden Sport am Tag.
Ohne Pedometer. Früh und Abend.

Ach ja, der Wecker ging um 4.50 Uhr -SMS an Hannes, aufstehen um 6.40
Uhr und ab aufs Band. Heute ist es ,spät' geworden, bis ich angefangen
habe, in Zukunft muss das gehen: aufstehen - anziehen - starten!

An was es lag?! Ich habe mir die letzte Zeit viel zu viel 'gegönnt',
viel zu viel 'Gutes' getan, indem ich gegessen habe. Süßigkeiten,
Zuckerflocken, die nicht satt machen statt gescheites Müsli, Cola und
viel Cappuccino, und dazu viel Ernesto statt Johnny.

Noch 11 Tage bis La Gomera. 11 Tage, um was zu wuppen, dann Urlaub,
raus hier, danach muss es klappen!

Hurricane Sandy rast auf die Ostküste der USA zu, und ich?!