Montag, 29. Oktober 2012

Ai Se Eu Te Pego

So, jetzt nochmal offiziell:

Guten Morgen!
 
Der Knall war laut genug. So dass ich ihn endlich gehört habe. Und Taten folgen lasse.
Geregelter Tagesablauf - der ist ja nicht so sehr aus den Fugen geraten, immerhin.
Geregelte Mahlzeiten
Und Sport
Nun bin ich heute das erste Mal seit keine Ahnung wie vielen Wochen wieder gelaufen. Laufband. Ich glaube, die Tatsache, dass ich für den Stadtlauf zu schlecht war, hat mich aus den Socken gehauen, und meine Motivation einbrechen lassen, so dass ich aufgehört habe. So ein Quatsch. Ich wäre nicht Paulina Insurgente, wenn ich's nicht jetzt erst recht anpacken würde. Wäre doch gelacht. Einfach nur auf mich hören. Abgesehen von der Sache mit dem Gewicht, tut mir die Lauferei ja auch für die Seele gut. Vielleicht geht so das Zeug mit den Blähungen auch endlich wieder weg. Das ist langsam echt nicht mehr lustig. Naja, ich habe ja noch ein paar Tage 'Galgenfrist'. Wenn ich aus La Gomera zurück bin (kreisch), muss es weg sein.

Nicht schlüssig bin ich mir einmal mehr, was Fred angeht.
Am Samstag hat er meine Tasse kaputt gemacht. Darauf kam eine lächerliche Entschuldigung, sonst nichts. Ich meine nichts. Außerdem war ausgemacht, dass jedes Wochenende einer so aufräumt, dass der Andere putzen kann. Ich habe letzte Woche für ihn aufgeräumt, ich habe diese Woche geputzt. Er hat nichts für mich vorbereitet. Er hat nichts geputzt. Die letzten zwei Tage hatte er Verantwortung für Fridolin und das Haus - hier ist nichts aufgeräumt. Noch nicht mal der Müll rausgebracht, vor seinem Zimmer liegt ein altes, vergammeltes Taschentuch, am Esstisch steht der leere Saftkarton umgekippt auf dem Boden ... . Ich bin ratlos, ehrlich.
 
Nichtsdestotrotz habe ich eine durch und durch positive Grundstimmung in mir, das tut einfach gut. Und eine schöne Zeit mit Hannes in meinem Herzen.
 
Außerdem bin auch ich endlich auf den Nossa-Zug aufgestiegen. Ja, das ist jetzt nicht wirklich Musik auf hohem Niveau. Aber hey, wer bin ich, das herabzuwerten?! Ich bin nicht Fred. Und auch wenn's nichts Elitäres ist (was ich durchaus auch mag), macht es SPASS, und das ist, was zählt. Ich find's lustig, und vorhin auf dem Laufband war's einfach gut! :-)

Während ich hier sitze, schreibe und mein agua de jamaica trinke, freue ich mich, den Kohlmeisen zuzusehen.

Plan heute:
- Zeitung lesen
- Vogelhäuschen nach oben holen
- mein Zimmer aufräumen
- Apfelbrei kochen, damit die Äpfel nicht kaputt gehen
- weiter im Hobbyraum und mit der großen Kiste
- Film schauen
- lesen
- nochmal Sport
- duschen
- essen, wenn ich Hunger habe
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,
Paulina Insurgente - NOSSA!