Freitag, 5. Oktober 2012

Der große Herr Aber

Juhu, Herr Aber is back in town! Der Motzmann auch. Das sind sie schon
eine ganze Weile, nur stand ich bis jetzt drüber. Ganz egal, was ich
sage, alles muss diskutiert werden, selbst auf die kleinste
Kleinigkeit folgt sofort ABER. Ja, ich akzeptiere Einwände. Es ist ja
nicht alles schlecht, was er sagt, Fred hat bislang auch ab und an
produktive Beiträge geleistet. Nur muss ich mich nicht kaputt
diskutieren, wenn ich ihn bitte, den Müll mit rauszunehmen. Ich bin
ein voll zurechnungsfähiger erwachsener Mensch, der meistens weiß,
was er sagt, und das aucheint. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Ich akzeptiere auch, was er sagt, und manche Sachen werden diskutiert.
Aber doch nicht nach dem Motto "Hauptsache dagegen, auch wenn ich mir
ins eigene Bein schieße". Ach Mann. So müßig, so unnötig.

Gestern Abend fast unaushaltbare Bauchschmerzen, so dass ich eine
Tablette genommen habe. Schlafen war dann ok, mit Aufwachen zwar, aber
unterm Strich ganz gut.
Jetzt fängt das mit dem Bauch wieder an. Vielleicht geht's zu Ende mit
mir. Schöner Mist.