Donnerstag, 11. Oktober 2012

So ein Gefühl

Irgendwas ist noch in mir. Ich weiß nicht, was genau. Das Gefühl, als käme 'was'. Panikattäckchen?! Wenn ich's wüsste, würde ich sie einmal mehr heraufbeschwören, abhaken, weitermachen. Hm.
 
Inzwischen habe ich Fred seinen Einkaufszettel geschickt, und meinen Aushang geschrieben. - Abgehakt.
 
Wenn ich bloß dieses Gefühl gerade einordnen könnte!
 
Die Radio-Musik ist echt nix für mich. Lana del Rey, und alle, die so in Richtung Amy Winehouse gehen. Aufpassen, das macht mich echt depressiv, das katapultiert mich auf direktem Weg in einen sehr seltsamen Zustand, der mir nicht wirklich gut gefällt. Depressiv, bedrückt. Musik für Selbstmörder. Klingt lächerlich, ist aber fühlt sich genau so an. Das ist es. Musik für Selbstmörder. Nagel, Kopf. Passt nicht zusammen in meinem Leben. Nach Sohni ist Musik mir das Wichtigste in meinem Leben. Musik hilft mir, zieht mich aus sämtlichen Löchern, und an sämtlichen Löchern vorbei. Passt nicht zu Selbstmord. Selbstmord, Depression und all das ist kein Bestandteil von mir, deshalb gefällt mir diese Musik nicht, aber ich kann mich trotzdem nicht dagegen wehren, dass sie etwas in mir bewirkt.
 
So, jetzt höre ich meine Musik, die gute. Und schmeiße den Haushalt. Ich bin motiviert.
 
Heute Nachmittag beginnt mein Workshop, bin mal gespannt.