Samstag, 6. Oktober 2012

Hektik

Am frühen Samstag Morgen gehetzt zu werden, ist was, was ich überhaupt gar nicht mag, da kriege ich den Hass. Nicht in Ruhe frühstücken zu dürfen, den Laptop hingeknallt zu bekommen mit den Worten 'Schick mir den Einkaufszettel, ich will los'. Ne, also ... . Ach Mann, ich hatte nur dieses eine Frühstück mit Fridolin, das nächste ist erst wieder in zwei Wochen, nächste Woche hat er Papa-Wochenende. Und morgen muss er auf Schwiegerfamilienfeier, obwohl Kind sich sträubt, und da nicht hin möchte, da haben wir auch kein ordentliches Frühstück zusammen. Und das Highlight mit schön frühstücken heute, mit eigenem Cappuccino hat er uns durch seine bescheuerte Hektik kaputt gemacht. Ach Mann.
 
Von Hannes habe ich noch nichts gehört, er hat Basti-Wochenende, wollte sich eigentlich gestern Abend melden. Kein Problem, wenn ich weiß, dass wir erst wieder nächste Woche irgendwie irgendwo irgendwann. Aber Ansage 'später', dann ist 'später' da, und es kommt nichts, finde ich doof. Auch wenn Basti Vorrang hat. Soll er gleich sagen 'Weihnachten wieder' oder so ... . Aber ehrlich gesagt, ist das kein Drama heute, ich mache mir heute einen schönen Tag mit Fridolin, wir machen einen großen Ausflug mit Ernesto. Wenn's mich nicht vorher zerfetzt - Magen-Darm-technisch.