Dienstag, 16. Oktober 2012

How do you!

A change is gonna come.
Mein Herz steckt in einem Chaos-Körper.
Aber es geht ihm gut dabei.
Schritt halten.
Schrittmacher.
Mit mir Schritt halten.
Turbo.
Muss erst mal einer schaffen.
Mein Grundtempo ist nun mal schnell.
Überholspur.
Tut mir gut.
Bremse geht wieder.

Wenn ich Entscheidungen zu fällen habe, dann habe ich kein Problem damit, so zu tun.
Wenn das Bauchgefühl stimmt, dann tue ich, was zu tun ist.
Keine Diskussion, keine Nacht drüber schlafen, kein Zögern.

Am Donnerstag sehe ich die Wohnungsfrau wieder.
Fügung, dass sie gerade umzieht?!
Ok, bis jetzt habe ich diese Wohnung noch lange nicht.
Der Wohnungsmarkt ist wie leergefegt.
Aber vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.
Fühlt sich gerade im Augenblick mehr als richtig an.
Dabei müsste ich ja nicht die Tür nach hier zu machen.
Ich muss keine Tür verschließen.
Wozu?!