Montag, 8. Oktober 2012

Ego-Tripping

Lieber Hannes,

Ich weiss, dass du eine verdammt schwere Zeit durchmachst. Ich fühle
mit dir, und bin da für dich, oder weg - gebe dir deine Ruhe, wenn du
brauchst. Aber komm bitte endlich mal wieder runter von deinem
verdammten Ego-Trip! Ich respektiere - gerne - wenn du deine Ruhe
brauchst, wenn du Zeit und Raum für dich brauchst, unabhängig von den
äußeren Umständen. Aber es kann nicht angehen, dass meine
Bedürfnisse, die ich genauso haben darf, ständig solch ein Drama
auslösen, und als ,Psychobullshit' bezeichnet werden. Wenn du nicht
akzeptieren kannst, dass ich auch existieren darf, so wie ich bin,
dann stimme ich dir zu, dann ist das ,Wir' tatsächlich eine Illusion.
Ich habe lange genug in einer Beziehung gelebt, in der ich mich kaputt
gemacht habe. No more.