Montag, 1. Oktober 2012

Großer Bruder

Vielleicht bin ich einfach zu nett. Nett ist der kleine Bruder von?! Vielleicht passt das nicht, weil ich mich mit zu vielen Menschen und Männern abgegeben habe, die von vornherein nicht zu mir gepasst haben.
 
Das mit Antibiotikum von der Hausärztin war nix, Fred hat eine Überweisung zum HNO-Arzt bekommen. Die Hausärztin überweist immer. Hrckxs. Dabei bräuchte ich doch nur Amoxicillin. Und dafür zur Hausärztin gehen, 10 € blechen, zum HNO-Arzt gehen, keine Ahnung wieviel 1000 Stunden warten ... ?! Mist. Aber nett, dass er es zumindest versucht hat ... .
 
Fred hat mir ein T-Shirt aus Edinburgh mitgebracht als Souvenir. Hm. Ach Mann. Für Fridolin gab's das versprochene Schottland-Trikot. Oh weia. Dann müssen wir auf La Gomera ein spanisches suchen. Barca? Real Madrid? Whatever ... .
 
Komischer Tag heute. Ich habe immernoch nicht geduscht. Ich wäre so gerne bei Hannes.