Donnerstag, 9. August 2012

Was lange währt ...

... wird irgendwann gut!

Nun habe ich lange überlegt ... verdient habe ich eigentlich nix, sagt mein innerer Schweinehund, weil ich die letzte Zeit ziemlich viel Geld ausgegeben habe für Hamster, Roller etc etc.

NOCH eine CD? - Höre ich zur Zeit kaum.
Ein Buch? - Bin doch grade am Aussortieren, wieso dann wieder ranschaffen?
Was für Sohni? - Macht mir großen Spaß, Zeug für ihn zu kaufen, aber MEINE Seele braucht was ...
Einrichtung? - Wozu?

Nachdem ich mich dann lange und ausgiebig bei DaWanda umgeguckt habe, habe ich mich für ein paar Ohrringe und Oberteile (kein leichtes Unterfangen bei meiner bescheuerten Oberweite) entschieden. Ohrringe 'brauche' ich tatsächlich, weil ich zu paar Oberteilen nichts habe. Und Kleidung brauche ich immer. Mein 'Kleiderschrank', der keiner ist, ist nicht wirklich das Non-Plus-Ultra an Mode. Nach wie vor zu viel, viele Sachen, die passen, sind absolut abgef***t, ausgeleiert und kaputt, der andere Teil hängt schlicht und einfach da, weil ich vielleicht irgendwann mal abnehmen werde - hahaha. Kleidertechnisch habe ich in der Tat Nachholbedarf.
Bleibt die Sache mit dem 'dürfen' ... Darf ich mir selbst was Gutes tun, wo ich doch so. dermaßen. FETT. bin?! Muss ich mich da nicht mit alten, halb-kaputten Klamotten selbst-kasteien?!