Freitag, 28. Dezember 2012

Sehnsucht

Mich ganz fühlen
ausfüllen
vollständig sein
ganz sein

Fridolin's Gefühlsausbruch heute im Supermarkt - autsch. Wird er
zerbrechen, wenn wir ausziehen?! Trage ich die volle Verantwortung für
alles hier? Die Generalschuld? Mache ich ihm sein Leben kaputt?

Das mit der Werkbank hätte ich schon viel früher gebraucht - für
mich selbst! Gebraucht, aber nicht bewusst gewusst. Unentdeckte
Leidenschaft. Mit Speckstein zu arbeiten wäre auch etwas für mich.
Habe ich mal eine Zeit lang gemacht, dann irgendwie vergessen. Schade.

Mir wäre gerade danach, irgendetwas ganz Grosses zu malen. Ein grünes
Herz. Irgendwas. Expressionismus. Mich ausdrücken.

Schon wieder Toilette, das zweite Mal seit ich im Bett liege, dabei
schlafe ich noch nicht einmal.

Mit Fridolin ist ausgemacht, dass morgen Vormittag mein Zeug dran ist,
das ich erledigen muss, bis spätestens zum Mittagessen. Danach ist er
dran. Ganzer Tag ,er' macht mir auch Spass, keine Frage, nur muss ich
halt auch zu was kommen.

Ich kann eigentlich gleich auf der Toilette sitzen bleiben ... .

Wünsche mir morgen, meine Sachen in meinem Zimmer erledigen zu
können, und Fridolin um mich rum, Bücher betrachtend, CD anhörend.
Heute schläft er ganz ruhig. Würde ich auch gerne.

Sehnsucht in mir einerseits, Zufriedenheit und gutes Bauchgefühl
andererseits. Und Schmerzen, blasentechnischer Art.